E-Mail Support-Ticket [DE/EN]

Wenn du Hilfe benötigst, oder Fragen hast, kannst du unseren Support gerne per E-Mail Support-Ticket kontaktieren! Bitte formuliere dein Anliegen Leserlich, und so genau wie möglich.

Kein E-Mail Support an Sonntagen, sowie an Deutschen Einheitlichen Feiertagen!


If you need help, or have questions, you are welcome to contact our Support via E-Mail Support-Ticket! Please rephrase your concern readably, and as accurately as possible.

No E-Mail Support on Sundays and German Federal Holidays!


Das Formular der Security-Area findest du am ende dieser Seite! 

 

The Form for Security-Area you can find on the end of this Page!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Support-Ticket Bearbeitungszeiten:

Montags bis Freitags. Ca. 15.00 bis 23.00 Uhr. Samstags. Ca. 13.00 bis 16.00 Uhr.

Sonntags, sowie an Deutschen Einheitlichen Feiertagen (Incl. 24.12. Heiligabend und 31.12 Silvester)

Bieten wir keinen Support an.

(Mitteleuropäische Zeitzone - UTC +1/+2)

 

Die Aktuelle Uhrzeit und Datum, sowie eine Feiertagsübersicht ist hier Verfügbar:

https://www.timeanddate.com/worldclock/germany/bochum

 

Hinweis:

Kombi Support-Tickets, oder Support-Tickets mit unterschiedlichen Themen werden nicht Bearbeitet!

Für jedes Anliegen ist ein Seperates Support-Ticket zu eröffnen. 

 

Dauer der Bearbeitung deines Anliegens:

Im Regelfall dauert die Bearbeitung Maximal 24 Stunden.

Aus Internen gründen, kann die Bearbeitung Einzelner Anfragen etwas Länger dauern.

Wir bitten hierfür um dein Verständnis.

Du hast keine Rückantwort von uns erhalten?

Bitte überprüfe dein Spam-Ordner auf eingehende E-Mails.

 

Bitte Beachten!

Mit der ersten Antwort auf dein Support-Ticket bekommst du von uns eine Referenznummer mitgeteilt.

Bitte füge diese bei jeder Antwort deinerseits mit ein.

Ohne Angabe dieser Referenznummer ist eine Bearbeitung deines Anliegens nicht möglich!

 

Alle deine Persönlichen Daten werden Natürlich streng Vertraulich behandelt!

Deine Daten werden mit Hilfe des Chat- und E-Mail Programms von Tawk.to Verarbeitet.

Die entsprechenden Datenschutzhinweise von Tawk.to findest du z.b. hier 

(U.a. In Englischer Sprache Verfügbar. Nicht in Deutscher Sprache Verfügbar.)

Wenn du noch Fragen zu unseren eigenen Datenschutz deiner Personenbezogenen Daten hast,

klicke bitte auf den Unten stehenden Link.

Datenschutzerklärung


Support-Ticket Processing Times:

Monday to Friday. Approx. 3.00 PM to 11.00 PM. Saturdays. Approx. 1.00 PM to 4.00 PM.

Sundays as well on German Federal Holidays (Incl. Dec, 24. Christmas Eve and Dec, 31. New Year´s Eve)

We do not offer Support.

(Central European Timezone - UTC +1/+2)

 

The Actual Time and Date, as well Federal Holidays Overview is here available:

https://www.timeanddate.com/worldclock/germany/bochum

 

Note:

Combo support tickets, or support tickets with different topics will not be processed!

A separate support ticket must be opened for every request.

 

Duration of processing your request:

As a rule, processing takes a maximum of 24 hours.

For internal reasons, processing individual inquiries can take a little longer.

We ask for your understanding.

You haven't received a reply from us?

Please check your Spam folder for incoming E-Mails.

 

Attention!

With the first response to your Support Ticket you will get from us a Referencenumber.

Please enter this Number in any reply on your part.

Without this Referencenumber a processing on your request is not possible!

 

All your personal data will be kept strictly confidential!

Your data will be processed with the help of Tawk.to's chat and email program.

The corresponding privacy policy of Tawk.to can be found e.g. here

(E.g. In English language Available.)

If you still have questions about our own privacy of your personal data,

please click on the link below.

 Privacy policy


Security-Area

Verwende bitte Ausschließlich das Folgende Formular wenn es bei deinem Anliegen um ein Thema zu Beschwerden über Team-Mitglieder, einer Zahlungsanfrage, oder einer Personenbezogene Sicherheitsanfrage geht!

 

Please use only the following form if your concern concerns a Topic about complaints about Team-Members, a Payment request, or a Personal Security request!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Security-Team ist bis zu 12 Stunden Täglich für unsere Benutzer in Bereitschaft!*

*Ausgenommen sind die Nacht- und Vormittagsstunden (Ca. 1.00-13.00 Uhr. MEZ/MESZ),

sowie Samstags ab ca. 17.00 Uhr. Sonntage als auch die Deutschen Einheitlichen Feiertage (Incl. 24.12. Heiligabend sowie 31.12. Silvester)

Wo wir nicht erreichbar sind.

 

Hinweis:

Kombi Support-Tickets, oder Support-Tickets mit unterschiedlichen Themen werden nicht Bearbeitet!

Für jedes Anliegen ist ein Seperates Support-Ticket zu eröffnen.

 

Dauer der Bearbeitung deines Anliegens:

Im Regelfall wird dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet.

Aus internen Gründen, kann die Bearbeitung einzelner Anfragen etwas länger dauern.

Wir bitten um dein Verständnis.

Du hast keine Rückantwort von uns erhalten?

Bitte überprüfe dein Spam-Ordner auf eingehende E-Mails.

  

Bitte Beachten!

Mit der ersten Antwort auf dein Support-Ticket bekommst du von uns eine Referenznummer mitgeteilt.

Bitte füge diese bei jeder Antwort deinerseits mit ein.

Ohne Angabe dieser Referenznummer ist eine Bearbeitung deines Anliegens nicht möglich!

 

Alle deine Persönlichen Daten werden Natürlich streng Vertraulich behandelt!

Deine Daten werden mit Hilfe des E-Mail Programms von Outlook.com Verarbeitet.

Die entsprechenden Datenschutzhinweise von Outlook.com findest du z.b. hier

Wenn du noch Fragen zu unseren eigenen Datenschutz deiner Personenbezogenen Daten hast,

klicke bitte auf den Unten stehenden Link.

Datenschutzerklärung


Our Security-Team is up to 12 Hours daily on Standby for our Users!*

*Appart from Night and Morning hours (Approx. 1.00 am to 1.00 pm CET/CEST),

as well Saturdays from approx. 5.00 pm. Sundays and German Federal Holidays (incl. Dec, 24. Christmas Eve and Dec, 31. New Year's Eve)

Where we a not available.

 

Note:

Combo support tickets, or support tickets with different topics will not be processed!

A separate support ticket must be opened for every request.

 

Duration of processing your request:

As a rule, your request will be dealt with as soon as possible.

For internal reasons, the processing of individual inquiries can take a little longer.

We ask for your understanding.

You haven't received a reply from us?

Please check your Spam folder for incoming E-Mails.

  

Attention!

With the first response to your Support Ticket you will get from us a Referencenumber.

Please enter this Number in any reply on your part.

Without this Referencenumber a processing on your request is not possible!

 

All your Personal Data will be of course treated strictly confidential!

Your data will be processed with the help of Outlook.com's email program.

The corresponding privacy policy of Outlook.com can be found e.g. here

If you still have questions about our own privacy of your personal data,

please just klick on the followring lower Link.

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