Guestebuch/Guestbook

In diesem Bereich kannst du dich gerne als Offizieller Besucher, mit einen Kleinen Kommentar, in unseren Gästebuch eintragen.

Gerne kann euer Kommentar auch eure Meinung (In einer Angemessen Wortwahl) bezüglich eurer eigenen Erfahrung mit unserer Community beinhalten.

Danke!*

 

*Hinweis: Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung einer kleinen Überprüfung unterzogen. Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht Veröffentlicht.

Beispiele für unangemessene Inhalte: Alle Arten von Links, Kommerzielle Firmen- oder Community Namen, Anstößige Wörter, Beleidigungen etc.


In this Area you can leave with pleasureas a little comment as an Official Visitor in our Guestbook.

Please feel free to comment on your own experience (In an appropriate word choice) with our Community. 

Thank you!*

 

*Note: Every comment is subject to a small review before publication. Comments with inappropriate content will not be published.

Examples for inappropriate content: All kinds of Links, Commercial Company or Community Names, Offensive words, Insultings etc.


Kommentare: 2
  • #2

    Roland (Co-Leader & Support Supervisor) (Freitag, 02 Dezember 2022 13:17)

    Hallo Turkmenenmann87465.

    Danke zunächst für deinen Gästebuch-Eintrag.

    Vorweg als Hinweis: Normalerweise Löschen wir Kommentare mit Anstößigen Inhalten in unseren Gästebuch, bereits vor deren Veröffentlichung Unverzüglich.

    Du darfst es also als echtes Privileg ansehen, das wir Heute bei dir mal eine Ausnahme machen.
    Aber auch nur weil du dich gerade noch so mit deinen Emotionen uns gegenüber im Zaun halten konntest.

    Zur Sache:
    Wir sind eine Öffentliche Gaming Community, welche viel Wert auf eine Seriöse Gaming-Erfahrung legt. Damit diese Seriösität erreicht werden kann, sind gewisse Anforderungen an unsere User leider Unvermeidbar.

    Bezüglich deiner Anfrage/Aussage, ich Zitiere: "Das ganze ist doch ein Witz, oder? lol" können wir lediglich mit Leichtigkeit gegen Argumentieren, das wir als Community u.a. Monatlich einen 2-Stelligen Betrag für Werbung Ausgeben, von den Unsern ggf. Ausweisdokumente für die Altersverifizierung zum beitritt Unseres Discord-Servers Verlangen, um die Sicherheit und die Seriösität auf ein Maximum zu steigern, Regelmäßige und Stundenlange Streams für Jung und Alt auf Twitch und YouTube Veranstalten, einen Kostenlosen Support, welcher bis zu 12 Stunden Support-Anfragen bearbeitet anbieten, sowie das wir nach möglichkeit darauf achten alle Kanäle und Plattformen auf den wir Vertreten sind, Regelmäßig mit Updates zu unseren Projekten zu Versorgen. U.s.w..

    So eine Seriösität, und gleichzeitig so ein Überragenen Service in einer Gaming Community findet man Ausnahmelos und Exklusiv nur bei uns.
    Wodrauf wir auch mächtig Stolz sind!

    Wir sind der Festen Überzeugung davon das jeden Menschen, mit nur ein Wenig Verstand klar sein sollte, das wir diesen ganzen Aufwand Naürlich nicht betreiben damit das ganze als "Witz" bezeichnet wird, was in übrigen schon sehr nach Neid klingt bzw. Sehr Armseelig Rüberkommt.

    Auf der andereren Seite können wir es aber natürlich auch durchaus Nachvollziehen, wenn unsere Anforderungen manche User Überfordern bzw. Unser Auftreten manche User Verwirrt.
    Was wir aber leider nicht ändern, oder beeinflussen können, wenn wir unseren bisherigen Weg weitergehen wollen, was allerdings definitiv der Fall ist!

    Mit dieser Tatsache müssen sich also letzlich alle Arangieren.
    Wir als Betreiber, sowie die User als unsere Mitglieder.
    Und wer damit ein Problem hat, der sollte sich gänzlich fern von unserer Community halten.

    So einfach ist das ;-)

    In diesen Sinne, Alles Gute.
    Wir empfehlen uns.
    i.A. Roland
    Co-Leader & Support Supervisor

  • #1

    Turkmenenmann87465 (Donnerstag, 01 Dezember 2022 21:35)

    Das ganze ist doch ein Witz, oder? lol